Plugin „Thread Bulk Processing: Thread Topic“

Es ist mal wieder ein kleines Plugin entstanden, welches die Bedingung „Themen-Titel“ in die Massenverarbeitung von Themen in der Administrationsoberfläche hinzufügt. Damit ist es möglich, dass man Themen mit einem bestimmten Titel auf einmal bearbeiten kann. Da auch der Platzhalter % verwendet werden kann, gibt es auch die Möglichkeit, die Themen nach einem bestimmten Schema zu filtern.

Screenshots

Lizenz und Download

Das Plugin ist unter LGPL veröffentlicht worden, fühlt euch also frei es anzupassen.


Der Quellcode kann auf GitHub gefunden werden:

WCFLabs/com.wcflabs.wbb.threadTopicCondition
Adds the condition "Topic" in the Thread Bulk Processing. - WCFLabs/com.wcflabs.wbb.threadTopicCondition
github.com


Das Plugin kann hier heruntergeladen werden:

https://github.com/WCFLabs/com.wcflabs.wbb.threadTopicCondition/releases/download/1.0.0/com.wcflabs.wbb.threadTopicCondition.tar